COACHING für eine ökologische und wesensgerechte Bienenhaltung

Du brauchst Unterstützung in Form eines Coaching für eine ökologische und wesensgerechte Bienenhaltung? Dann bist du hier richtig! Wie läuft das COACHING ab?

  1. Du erwirbst dir ein Zeitkonto für das Coaching, mindestens 1 Zeitstunde. Das bis zum Ende des Kalenderjahres nicht in Anspruch genommene Zeitkonto für die Hotline verfällt. Die Rechnung erfolgt per Vorkasse.
  2. Die Kosten betragen 85 EUR inkl. USt. pro Zeitstunde.
  3. Deine Fragen zu deiner Bienenhaltung adressierst du per mail an die Hotline.
  4. Sollte ich gerade online sein, beantworte ich deine Fragen während du noch am deinem Volk bist. Ansonsten beantworte ich sie innerhalb von ca. 48 Stunden.
  5. Die Fragen stellst du vorrangig per mail an post@einfachbienenhalten.de, in Ausnahmen auch telefonisch an 01 70 / 77 49 49 8 (8-20 Uhr) oder per whatsapp.
  6. Zusammen mit der Antwort auf deine Frage teile ich dir meinen zeitlichen Aufwand für die Beantwortung mit und gleichzeitig auch den Stand deiner noch verfügbaren Zeit für das Coaching.