COACHING | ökologisch imkern

Du brauchst Unterstützung in Form eines Coaching für eine ökologische und wesensgerechte Bienenhaltung? Dann bist du hier richtig! Wie läuft das COACHING ab?

  1. Du erwirbst dir ein Zeitkonto für das Coaching, mindestens 1 Zeitstunde. Das bis zum Ende des Kalenderjahres nicht in Anspruch genommene Zeitkonto für die Hotline verfällt. Die Rechnung erfolgt per Vorkasse.
  2. Die Kosten betragen 70 €/h  zzgl. 19 % USt.
  3. Deine Fragen zu deiner Bienenhaltung adressierst du per mail an
  4. Sollte ich gerade online sein, beantworte ich deine Fragen während du noch an deinem Volk bist. Ansonsten beantworte ich sie innerhalb von ca. 48 Stunden.
  5. Die Fragen stellst du vorrangig per mail an bienen@miller3.de, in Ausnahmen auch telefonisch an 01 70 / 77 49 49 8 (8-20 Uhr)
  6. Zusammen mit der Antwort auf deine Frage teile ich dir meinen zeitlichen Aufwand für die Beantwortung mit und gleichzeitig auch den Stand deiner noch verfügbaren Zeit für das Coaching.
  7. Alternativ zur Korrespondenz per Mail ist auch eine Videoschalte per Zoom möglich.